Wisps Trialergebnisse Wisps Pedigree

Conquest Wisp

* 21. März 2006, Tom 246801 x Crystal 249358

Wer hätte es gedacht, binnen eines Jahres 2 Rüden im Haushalt Spengler..
Wisp ist ein in Holland gezogener Hund, der Mitte März 2011 völlig ungeplant zu mir kam. Er ist recht weit ausgebildet und in den Niederlanden auch schon in der offenen Klasse gestartet. Sein Vorbesitzer hatte aus geschäftlichen Gründen keine Zeit mehr, seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Und er hat Ansprüche ;-)
Wisp ist ein ausgesprochen straighter Arbeiter, der seinen Meister braucht. Ansonsten habe ich noch nie einen so grundentspannten Border Collie kennen gelernt. Sein Wesen ist einwandfrei und er ist eine echt coole Socke ;-) Ich mag ihn total :-) und ich hoffe, dass wir noch dieses Jahr ein gutes Team werden, um die offene Klasse zu bestreiten.

Update Dez 2011: Im Dezember haben Wisp und ich die Quali zur Quali geschafft, ein schöner Jahresabschluss!