Flys Trialergebnisse Flys Pedigree

Tochter von Lucy. Nach reiflicher Überlegung entschloss ich mich im Frühjahr 2003, einen Wurf mit Lucy zu ziehen. Der unermüdliche Arbeitseifer und die 150%ige Zuverlässigkeit dieser Hündin haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Am 26.05.03 kamen 4 Rüden und eine Hündin zu Welt. Eine Wurst entzückender als die andere... Auch wenn die Aufzucht viel Arbeit gemacht hat, war es eine wunderschöne Zeit, die rasante Entwicklung dieser schwarzweißen Kobolde vom ersten Tag an zu verfolgen!!

Gleichzeitig begann auch schon die Suche nach geeigneten "Border-Menschen", dh. in jedem Fall ein Vieharbeitsplatz, der auch für alle 4 Buben gefunden wurde. Naja, und dass das einzige Mädel dieser Sippe bei uns bleibt, war schon am ersten Tag klar...

Fly ist ein toller Hund. Nachdem sie ihre ersten Hüte-Schritte bei Anne Krüger gehen durfte, bereitet sie mir täglich Freude mit ihrer Leichtig- und Führigkeit am Vieh. Ich freue mich auf jeden Hütewettbewerb mit ihr !