Junes Trialergebnisse Junes Pedigree

geboren am 02.02.2004, Tochter von Anne Krügers Flip.

Flip ist für mich einer der beeindruckendsten Border Collies, die ich bisher kennenlernen durfte, und so kam June im Mai 2005 zu uns.

Sie hat einen völlig unkomplizierten Charakter, einen traumhaften Stil und fasziniert mich täglich an den Schafen - alleine beim Zuschauen...

Im Herbst 2005 bestritt sie ihre ersten Hütewettbewerbe in Klasse 1 erfolgreich, und 2006 hat sie nun die Welt der Offenen Klasse betreten. Die ersten Trials haben wir gut überstanden; von jeder Veranstaltung bringen wir neue Erfahrungen mit nach Hause. Auf der Norddeutschen Meisterschaft ist June sogar unter die "Top Ten" gekommen. Wenn ich ruhig bleibe, läßt sich dieser kleine Hund bis ans Ende der Welt pfeifen, sie ist für mich einzigartig.